Unsere Kids-Börse am 10. Oktober 2020 entfällt. Der nächste Termin ist für den

20. März 2021 vorgesehen. Wir entscheiden wieder kurzfristig ob die Börse unter Corona-Bedingungen möglich ist.


Seit der Jahreshauptversammlung am 23. Juli 2020 gilt folgende Datenschutzordnung:


Bevor der Trödeltrupp kommt – Eckenweiler mistet wieder aus!

 

2. Garagenflohmarkt am 20. September 2020 von 11 bis 17 Uhr

 

 

 

Nach unserem letzten Garagenflohmarkt vom Mai 2019 haben sicherlich viele festgestellt, dass es sich lohnen kann, daheim so richtig auszumisten. Manche hatten vielleicht auch die letzten Wochen Zeit dafür.

 

Einrichtung, Deko, Kleidung, Spielsachen, Gartenzubehör, Werkzeug…vieles was nicht mehr benötigt wird – aber zu schade ist um es wegzuwerfen.

 

Gerne organisieren wir wieder den Garagenflohmarkt am Sonntag den 20.09.2020.               

 

Natürlich werden wir bis dahin die aktuellen Entwicklungen bezüglich der Corona-Krise ständig im Auge behalten!

 

Angesprochen sind sehr gerne alle Eckenweiler Einwohner, ihre Garagen, Carports oder Höfe zu nutzen. Die Teilnahme ist kostenlos, der Erlös geht zu 100% an die Verkäufer.

 

Einen Ortsplan mit den Verkäufern, eine Teilnahme und Hygieneinformation wird von uns noch erstellt und verteilt.

 

Anmeldungen sind bis zum 09. August 2020 bei Kathrin Welte möglich:

 

Festnetz: 07457-4959, Mobil/WhatsApp: 0175-7309613, Email: kathrin.welte@t-online.de