Wir organisieren die Osterralley, Sommerkino, Scheunenmärktle und den Garagenflohmarkt

 

 

  • Für den Ostermontag organisieren wir die jährliche Osterrallye, die am Dorfhaus startet. Teams starten mit vorgegeben Aufgaben und können sich einen der ersten 3 Plätze ergattern. Zum Hauptreis gibt es unseren Wanderpokal "das goldene Ei".
  • Seit 2015 veranstalten wir ein Sommerkino auf der Terrasse des Dorfhauses. Wir stimmen uns bei einem Sektempfang und Häppchen ein und warten auf die Dunkelheit. Bei Knabbereien genießen wir dann den Spielfilm.
  • Am 09.12.12 veranstalteten wir das 1. Scheunenmärktle im Pfullinger Hof. Aufgrund der sehr guten Resonanz findet dies im 2-Jahres-Rhythmus statt. Seit 2014 hat sich uns die ev. Kirchengemeinde angeschlossen, die im Gemeindehaus z. B. Kaffee und Kuchen anbietet, sowie liebevoll gebastelte Kränze, weihnachtliche Dekoration und vieles mehr.
  • Seit 2018 organsieren wir in Eckenweiler einen Garagenflohmarkt. An einem Tag öffnen  Garagen zum Verkauf. Im Mai 2018 lockten 32 Garagen viele Besucher aus nah und fern in unseren Ort. Die Idee war ein voller Erfolg und ist nun ein fester Bestandteil unserer Aktivitäten

 

Unser Organisationsteam:

v.l. Karina Klaus, Andrea Venhorst, Anke Maas, Kathrin Welte