Die Spielgruppe wurde im Oktober 2021 still gelegt. Es gab kein Bedarf mehr. Falls sich dies wieder ändern sollte können wir sie jederzeit wieder aktivieren. Hierfür benötigen wir dann eine engagierte Person, die diese Treffen dann wieder wöchtentlich organisiert. Bei Interesse einfach melden unter: Vorstand@fe-ld.de


Spielgruppe " Freche Zwerge"

 

Dienstags 9.30 Uhr bis 11 Uhr im Kleinveranstaltungsraum vom Dorfhaus Eckenweiler.

 

Kinder von 0 bis 3 Jahre sind mit Ihren, Mama, Papas oder Großeltern Herzlich willkommen.

 

 

 

Musikspielkiste für Kinder von 1,5 bis 3 Jahre

Januar bis Juni 2018 im Dorfhaus Eckenweiler

 

Musikpädagogin Frau Katrin Friedebold von der Musikschule Rottenburg hat die Kurse für uns gestaltet.

Singen, tanzen und spielen mit kindgerechten Instrumenten und Rhythmikmaterialien.
Erleben Verse und Lieder - ruhen und lauschen den Klängen dieser Welt.
Rhythmisch- musikalische Spielideen, auch für zu Hause, mit dem Ziel die Eltern-Kind-Beziehung zu stärken."